Wir sind auch auf dem Schnellefest 2024

Samstag 20.07. + 21.07. 2024

Wie bereits in den letzten Jahren, verwöhnt Sie das Team der Kutscherschänke auch auf dem diesjährigen Schnellefest mit einer reichhaltigen Speisekarte.
Neben dem inzwischen bekannten und beliebten Pulled Pork Burger, bieten wir den Gästen unsere Schaschlikpfanne mit Pommes, Wurstsalat oder  Krautschupfnudeln mit Speck an. Wer es lieber vegetrisch möchte, für den haben wir die Krautschupnudeln auch ohne Speck, Semmelknödel mit Edelpilzrahmsoße oder Pommes auf der Speisekarte.

Am Sonntag Mittag gibt es Strohschweinebraten mit Kartoffelknödel, Schwarzbiersoße und Krautsalat.

Wir freuen uns schon heute, Sie auf dem Schnellefest als Gäste begrüßen zu dürfen.

Kirchweihessen

So, 20.10.2024 um 11 Uhr und 13 Uhr / to go um 12 Uhr

Auf geht´s zum Kirchweih-Sonntag

Am Sonntag den 20. Oktober 2024 verwöhnt das Team der Kutscherschänke seine Gäste mit einem reichhaltigen Kirchweihessen. Es besteht die Möglichkeit entweder um 11 Uhr oder 13 Uhr vorab Plätze zu reservieren. Es besteht natürlich auch wieder die Möglichkeit ab 12 Uhr das Essen für zu Hause abzuholen. Es gibt an diesem Tag von der 1/2 oder 1/4 Bauernente mit Kartoffelknödel und Blaukraut, heimisches Wildgericht mit Reh bis hin zum Strohschweinebraten natürlich auch für vegetrarier die bekannten Semmelknödel mit Pilze. Für unsere kleinen Gäste gibt es auch Hähnchen-Schnitzel mit Pommes oder Spätzle mit Soße.

Hier dürfte für jeden Geschmack und Alter das passende Gericht dabei sein.

Zwingende Tischreservierung und Vorbestellung für Ente und Wild ist erforderlich.

Weitere Auskunft erhalten Sie auch gerne unter 0176/23813085 oder  09073/3252.

Auf Ihr Kommen freut sich schon heute der Fahrverein „Obere Mühle“ Gundelfingen.

Romantischer Winterzauber mit Kutschfahrt

Sonntag, 05. Januar 2025

Das besondere Weihnachtsgeschenk. Der Fahrverein „Obere Mühle“ Gundelfingen e. V., lädt Sie am Samstag, 05. Januar 2025 in die weihnachtlich geschmückte und gut beheizte Kutscherschänke ein. Um 14.30 Uhr beginnen wir mit  Glühwein, Gebäck und offenem Feuer. Anschließend fahren Sie mit Kutschen durch die hoffentlich winterliche Landschaft und genießen den Lichterzauber der  geschmückte Innenstadt von Gundelfingen zurück zur Kutscherschänke. Ab 18 Uhr erwartet Sie dort ein festliches 4-Gänge-Menü und musikalischer Untermalung. Karten sind nur im Vorverkauf unter Tel:  09073/969305 oder 0176/23813085 oder auf dem Weihnachtsmarkt in Gundelfingen an unserem Stand erhältlich.